Kampagnen der FAM-Mitglieder

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nationale amecon Sprungturm-Kampagne für das RTL Format "Ninja Warrior Germany"

 

Am 12.08. startete auf RTL die diesjährige Staffel des im vergangenen Jahr in der Zielgruppe der 14 bis 49-Jährigen äußerst erfolgreichen Formats "Ninja Warrior Germany".

 

Um für das Format werben, belegte RTL für einen Zeitraum von 4 Wochen deutschlandweit in ausgewählten Freibädern mit 10-Meter-Sprungtürmen die 5-Meter, 7,5-Meter und die 10-Meter Plattform mit aufmerksamkeitsstarken Bannern.

 

Clou der kreativen Kampagne war die Aussage der Banner. Für den Sprung von der 5-Meter Plattform winkte die Bronze-Auszeichnung, für den Sprung von der nächsthöheren, der 7,5-Meter Plattform die Silber-Ehrung, für den Sprung von der 10-Meter Plattform gab es aber kein Gold, wie gemeinhin zu erwarten wäre, sondern den Titel "Ninja-Warrior".

 

FAM Mitglied: novum! / Amecon  / Jost von Brandis

Kunde: RTL, Köln

Zeitraum: 4 Wochen

Einsatzorte: ausgewählte Freibäder deutschlandweit

 

Hier geht's zum Video >>

Weitere Infos zum Format >>