Kampagnen der FAM-Mitglieder

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Tickets for Squats

 

 

Vor-, während- und nach der Kampagne wurden Pressemitteilungen an diverse Portale versendet, um mediale Aufmerksamkeit zu erzielen und das Ziel von Fitness First, einen sportlichen und gesunden Alltag zu fördern, zu kommunizieren.

 

Unter anderem erfolgte die Ankündigung bei 'Mit Vergnügen Berlin', diese generierte eine überdurchschnittliche Performance im Vergleich zu anderen Postings der Seite. Zudem erfolgten 1.243 Aufrufe im Presseportal in den ersten 7 Tagen, was ca. 20% über Branchendurschnitt lag (1.037).

 

 

 

Hier gehts zum Video >>

 

 

Mitglied: UAM Experience GmbH

Kunde: Fitness First

Kampagnenzeitraum: Februar 2018

Kampagnengebiet: Berlin Hauptbahnhof