Kampagnen der FAM-Mitglieder

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Samsung wirbt in Fitness-Studios und in Pools von Fitness First

 

 

Die neuen Wearable Devices, die Gear Sport und Gear Fit2 Pro von Samsung, motivieren zu neuen sportlichen Zielen - im Gelände, Fitness-Studio und sogar im Schwimmbecken. Um seine Wearables zu vermarkten, hat sich Samsung eine aufwändige Aktion einfallen lassen: In 20 Fitness First Clubs in Deutschland haben unter anderem großflächige Platten in Pools um Aufmerksamkeit geworben.

"Die Welt ist Dein Gym", lautet der Slogan des Unternehmens für seine Wearables. Um das Markenversprechen hautnah erlebbar zu machen, hat Samsung in den Studios von Fitness First mit der UAM Media Group die Poolböden bekleben lassen, um auf die wassergeschützte Uhr als Kernprodukt der Kampagne hinzuweisen. Auch in den Duschen wurde Präsenz gezeigt, zudem wurden Spindplakate, Flyer und Banner verteilt.

Initiiert hat die von UAM entwickelte Kampagne OoH- und Ambientspezialist WestWorks GmbH zusammen mit Starcom als betreuende Mediaagentur von Samsung. Um die Erlebbarkeit des Produkts live zu vertiefen, hat UAM Interaktionsmöglichkeiten auf der Trainingsfläche geschaffen: Hier hatten Fitness-First-Clubmitglieder die Möglichkeit, sich durch geschulte Promotoren beraten zu lassen und die Samsung Gear Sport und Gear Fit2 Pro beim Training auszuprobieren.

 

Video zur Kampagne: https://vimeo.com/245830205

 

Mitglied: WestWorks GmbH (It Works GmbH) / UAM Media Group GmbH

Kunde: Samsung

Produkt: Wearables

Media-Agentur: Starcom

Kampagnenzeitraum: 10.12.2017 – 08.01.2018

Kampagnengebiet: bundesweit

Eingesetzte Werbeformen
Fitness First Spindplakate

Fitness First Shower Belt

Fitness First Banner

Fitness First Flyer Auslage

Fitness First Pool Folien