Kampagnen der FAM-Mitglieder

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

AMAZON PRIME ORIGINAL “BEAT”

 

Zum Start des neuen Prime Originals „BEAT“ warb Amazon Prime Video im November 2018 auf nationaler Ebene mit Fokus auf den Metropolen Berlin, Hamburg und Köln mit aufmerksamkeitsstarken Werbeformen in Clubs, Bars, Kinos und auf der Straße. Umgesetzt wurde die Kampagne von It Works Aussenwerbung und UAM im Auftrag von rapport Germany & Initiative Media.

             

Mitglied: It Works / UAM Group
Werbemedien:  Riesenposter, Mirror Ads Kino & Gastro, Flächenplakatierung, Einlass-Stempel Clubs, Edgar Cards Kino & Gastro
Kunde: Amazon
Zeitraum: 01.11. - 30.11.2018
Media-Agentur: rapport Germany & Initiative Media
Kampagnengebiet: National, mit Fokus auf Berlin, Hamburg, Köln

beworbenes Produkt: Prime Original „BEAT“