Kampagnen der FAM-Mitglieder

„Way of the Desperados”

 

HanXX Media GmbH startet für Heineken Deutschland GmbH die Desperados-Sommeroffensive
„Way of the Desperados”

 

Rechtzeitig zum Sommerhoch setzt HanXX Media für Heineken bundesweit das beliebte Mischgetränk „Desperados“ und die Special Edition „Desperados Red“ Zielgruppen affin Out of Home in Szene.

Die insgesamt 14 verschiedenen Plakate der Kampagne „Way of the Desperados“ ziehen mit der plakativen, knallbunten Gestaltung an Topstandorten die Aufmerksamkeit auf sich. Die knappen, witzigen Claims vermitteln das sommerliche Lebensgefühl, den „Way of the Desperados“.

Nach dem Motto „Don’t be static but unexpected” sind die Medien für Jugendkultur – HanXX Poster, Scene, Banner und Fence – im Mix eingesetzt worden, um besonders die junge Zielgruppe effektiv zu erreichen. Schwerpunktmäßig wurden die sieben größten deutschen Großstädte plakatiert, dem „Home of the Desperados“.

 

FAM Agent:       HanXX Media GmbH

Kunde:                 Heineken Deutschland GmbH

Zeitraum:            01.06. - 31.07.2015

Einsatzgebiet:   deutschlandweit