Kampagnen der FAM-Mitglieder

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wer klopft denn da?

 

Clas Ohlsen buchte über die Jost von Brandis Service-Agentur GmbH insgesamt 7.000 Türspione, die im Umfeld der vier Standorte in Hamburg (Altona, Alstertal Einkaufszentrum, Spitalerstraße und Jungfernstieg) platziert wurden. Die Promoter bekamen durch die Einwohner Zutritt zu den Mehrfamilienhäusern und konnten die Medien problemlos im vorab bestimmten Gebiet platzieren. Bereits während der Durchführung der Aktion zeigten sich einige Bewohner sehr interessiert und neugierig, was sicherlich an dem charmanten Medium lag.

             

Mitglied: Jost von Brandis / UAM Experience
Werbemedien: Türspion-Werbung
Kunde: Clas Ohlson
Zeitraum: Oktober 2018
Media-Agentur: Jost von Brandis
Kampagnengebiet: Hamburg