Kampagnen der FAM-Mitglieder

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

#TräumeLeben – Recruiting-Kampagne der Polizei Hamburg

 

Die Hamburger Polizei ist auf der Suche nach neuen Kolleginnen und Kollegen und möchte insbesondere junge Menschen von einem Karrierestart bei der Polizei begeistern.
Mit verschiedenen Kampagnenmotiven und einem Mix aus analogen und digitalen Werbemedien wurde im Jahr 2018 in den innovativen Zukunftssäulen in 50 Hamburger Schulen um die Schulabgängerinnen und Schulabgänger geworben.

Digitale Spots auf den 32-Zoll-Monitoren, sympathische Postkarten, informative Flyer und großflächige Plakate als Eye-Catcher wurden im Mix eingesetzt, um eine hohe Kontaktintensität mit der jungen Zielgruppe sicher zu stellen. Emotionale Youtube-Videos haben die Kampagnen ins Web verlängert und die Polizei Hamburg als attraktiven und spannenden Arbeitgeber präsentiert.

             

Mitglied: DSA youngstar GmbH

Werbemedien:  ZUKUNFTSSÄULEN (Digitalscreen, Poster, Postkarten, Flyer)

Kunde: Polizei Hamburg

Zeitraum: Februar – Dezember 2018

Werbeagentur: crone werbeagentur gmbh

Kampagnengebiet: Hamburg, weiterführende Schulen (Gymnasien, Stadtteilschulen)