Kampagnen der FAM-Mitglieder

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mumm Art Edition - Pop Up Store mit Vidibox

 

Die Vidibox war Teil des Mumm Pop-up Stores, der vier Tage lang auf dem Potsdamer Platz im Berliner Sony Center aufgebaut war. Die Besucher konnten dort nicht nur den prickelnden Mumm Sekt der neuen Mumm Art Edition 2018 probieren, sondern hatten die Möglichkeit an interaktiven Workshops teilzunehmen, eine Ausstellung des Künstlers Daniel Egnèus zu bestaunen und eigene Fotos in einer Aquarell-Foto-Box zu machen. Daniel Egnèus selbst hatte für Mumm in diesem Jahr drei Limited Art Editions designt, die unter dem Motto "Kann man Kunst schmecken?" im Aquarell-Illustrationsstil gestaltet sind.

 

Mitglied: Screen Visions GmbH

Werbemedium: Vidibox

Kunde: East End Communications GmbH / Rotkäppchen Sektkellerei

Standort: Sony Center Berlin

Zeitraum: 26.-29.04.2018