FAMous of the year

Mit erweitertem Konzept und exklusiver Jury aus Mediaentscheidern, Agenturen und Presse war die Wahl zum 'FAMous of the year' in diesem Jahr ein absolutes Highlight mit riesiger Wahlbeteiligung.

Von den sechs Kreativkampagnen, die es auf die Short List schafften, holte sich letztlich die Coffee Ad GmbH mit dem 'Under Armour Shortcamp' den Ambient Media Award.
Alle Presseartikel und Infos hier >>

 

 

 

FAMous April

Unseren aktuellen 'FAMous in April' der TownTalker Media AG zur ersten Cola in verschiedenen Hautfarben finden Sie hier >>

 

 

 

 

 

 

 

Trendbarometer 2017

Das diesjährige Trendbarometer hat dank der Neuausrichtung des Fragebogens spannende neue Erkenntnisse über kreative und cross-mediale Möglichkeiten von Ambient gebracht –u.a. über ihr großes Potential, als „Call-To-Action“ Medien auf das mobile Verhalten einzuwirken.

 

Die Ergebnisse der Studie finden Sie hier >>

 

 

 

Ausblick ins FAM Jahr

Die diesjährige FAM-Hauptversammlung wird am 18. / 19. Mai in Berlin stattfinden.

 

Auch in Berlin: der nächste AK-Tag am 14. September - wie immer mit anschließendem FAM-Stammtisch nach den Arbeitskreis Treffen.

 

Weitere Workshops zu den Themen Mediaplanung und Nielsen Daten sind für die zweite Jahreshälfte geplant.

 

 

 

Teil 2: Q&A Alvern

Hier geht's weiter zum FAM-Interview:

3 Fragen an... Sven Wucherpfennig / Alvern Media